Zum Hauptinhalt springen

Meine Jogging Charts

Da ich unterwegs manchmal auch Musik höre, habe jetzt auch meine aktuelle iTunes Hitparade gelistet. In der lässt sich verfolgen, was ich höre und welche meine Lieblingshits beim Joggen sind.  Vielleicht ist ja auch für Euch auch einer dabei,  der Euch beim Joggen nach vorn treibt. Die Liste wird wie eine Hitparade stets aktualisiert was ich ganz witzig finde , denn oft ist es von der Laune und vom Wetter abhängig was  ich so höre. 

2011 der erste Halbmarathon Köln

In diesem Jahr kam zu den sportlichen Aktivitäten der Dauerlauf hinzu.

Im Jahr 2011 kam ich auf 600 Km Lauftraining und ich finde es gut regelmäßig zu laufen. Der Rheinbogen bietet sich ideal dafür an.Auf dem Foto oben Cousin Klaus, auch ein alter Squash Recke und Packie beim Halbmarathon 2011 Köln. Im zweiten Jahr 1200 Km und inzwischen bin ich schon drei weitere Male am Start gewesen :-)

Der Köln Marathon ist eine Veranstaltung, die ich  jedem empfehlen kann!

my music

mit 28 startete ich mit BAP Songs auf der Gitarre

meine Lebensregeln

das Leben regelt einiges und ich habe viel gelernt

Tochter und Sohn

no more words more needed

Freunde

german_über_30 und Herzflimmern traf sich in Kölle und dann ging die Post ab

Blues in den Bergen

Herzflimmern Surfer treffen sich in Sissach in den Schweizer Bergen zum Blues

Eric

meine musikalische Prägung nahm mit Eric neue Formen an

Mein Sport

Fußball, Motorsport,Squash,Tennis,Marathon....und immer noch fit

Tennis

nach dem Squash kam Tennis und hat immer Bock gemacht bis heute

Squash

lange Zeit war Bochum und die Oase meine Heimat und John Hunt der Boss

Motorsport

Motorsport meine Leidenschaft der jungen Jahre

Fotos & Malerei

Dark Zone mit 43 .... mit dem Malpinsel und Kamera zurück ins Licht

1.FC Köln

schon 1990 und noch in Wuppertal wurde ich Fan des 1.FC Köln

die Jugendzeit

die schönste Zeit des Lebens, die jungen Jahre