Zum Hauptinhalt springen

Meine Jogging Charts

Da ich unterwegs manchmal auch Musik höre, habe jetzt auch meine aktuelle iTunes Hitparade gelistet. In der lässt sich verfolgen, was ich höre und welche meine Lieblingshits beim Joggen sind.  Vielleicht ist ja auch für Euch auch einer dabei,  der Euch beim Joggen nach vorn treibt. Die Liste wird wie eine Hitparade stets aktualisiert was ich ganz witzig finde , denn oft ist es von der Laune und vom Wetter abhängig was  ich so höre. 

2011 der erste Halbmarathon Köln

In diesem Jahr kam zu den sportlichen Aktivitäten der Dauerlauf hinzu.

Im Jahr 2011 kam ich auf 600 Km Lauftraining und ich finde es gut regelmäßig zu laufen. Der Rheinbogen bietet sich ideal dafür an.Auf dem Foto oben Cousin Klaus, auch ein alter Squash Recke und Packie beim Halbmarathon 2011 Köln. Im zweiten Jahr 1200 Km und inzwischen bin ich schon drei weitere Male am Start gewesen :-)

Der Köln Marathon ist eine Veranstaltung, die ich  jedem empfehlen kann!