Zum Hauptinhalt springen

Bugfixes sind Brot der OS Entwickler und so entstand  "You are right man", als Bestätigung für wahre Sätze im Chat mit dem "Polar Bear" aus Norwegen, wenn er etwas richtiges sagt im Chat.

"You are Right man" bedeutet im weitesten Sinne auch, das wir uns täglich in Gegebenheiten und Erkenntnis fügen müssen die wir gar nicht mögen. Es entspricht also einer eher sauren und finsteren Zustimmung.

Der Gesang ist done by Jazzie und wurde mit Kopfhörermikro aufgenommen die Musik und der Rapper, bis auf Drums, wurde mit Samples gemacht.

Bei "you are right man" könnt ihr Jazzie singen hören

Was macht einen MSN Chat besser ? MSN+ Es sind die kleinen MP3 Trailer die man mit Mausklick versenden kann. Das ist lustige Unterhaltung und versüßt die Arbeit. 

Ihr könnt die Titel einfach anhören.

Alle Songs dürfen nur für private Zwecke benutzt werden und unterliegen dem Copyright von Jazzie