Köln News

Von Schwärmen und Umschwärmten..deutsch-koreanisch-afrikanisches Tanzprojekt

Köln- wie Frauenbilder in verschiedenen Kulturen geformt werden und welche Rolle sie in ihrer jeweiligen Gesellschaftsform einnehmen – diesen Themen widmen sich sechs Tänzerinnen aus Deutschland, Korea und Afrika in der Produktion „Von Schwärmen und Umschwärmten...“ von Ilona Pászthy

Ilona Pászthy präsentiert "Von Schwärmen und Umschwärmten..." / Ein deutsch-koreanisch-afrikanisches Tanzprojekt / ZWEI Premieren 2.10. + 7.10. in Köln (IPtanz) in Kooperation mit TrustDanceTheatre, Seoul, und Compagnie Jacques Bana Yanga, Kinshasa. Ihre Arbeit ist dabei inspiriert von Fragen nach dem Umgang mit Schönheitsidealen, Selbstverwirklichung und Anpassung – eine interkulturelle Begegnung und Auseinandersetzung in unterschiedlichen Bewegungssprachen und eindrucksvollen Körperbildern.

 

Das Stück wurde sowohl als Outdoor- als auch Indoor-Version konzipiert und feiert somit zwei Premieren:

am 2.10.2016 um 18 Uhr im Kölner Friedenspark sowie am 7.10.2016 um 20 Uhr in BARNES CROSSING Köln-Rodenkirchen

Nordsee Ferien in Ostfriesland

Urlaub an der Nordsee. Ferien in Ostfriesland und wohnen in historischen Häusern. Das ist eine neue Webseite die ich vor kurzem in Netz gestellt habe.

Neben dem Krummhörn Magazin  hatte ich mir überlegt eine Sammlung von historischen Ferienwohungen und Ferienhäusern auf zu legen, in der man Wohnungen in ehemaligen Gulf- und Bauernhöfen machen kann. 

Alles zum Urlaub an der Nordsee findet Ihr bei  Ferienhaus in Ostfriesland